Antrag: Öffentliche Toiletten Zellerstr./Nigglweg sanieren

Antrag: Öffentliche Toiletten Zellerstr./Nigglweg sanieren

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

bereits am 3. August 2009 hat die Stadtratsfraktion Bürgerforum Würzburg einen schriftlichen Antrag für die Instandsetzung und Instandhaltung der öffentlichen Toiletten im Bereich Zellerstraße/Nigglweg gestellt. Damals wurde der Antrag von der Stadtverwaltung mit dem Hinweis auf Vorrangigkeit der Toiletten am Rennweg Ecke Husarenstraße abgelehnt. Da sich allerdings an den Toiletten gegenüber der Residenz bis heute noch nichts getan hat und in der Überzeugung, dass die Öffentlichen Toiletten auf dem Gelände der ehemaligen Bundesgartenschau für das Wohlergehen der Bevölkerung von großer Bedeutung sind, stellt das Bürgerforum erneut den Antrag:

Die Stadt Würzburg soll für die Sanierung und die regelmäßige Reinigung der öffentlichen Toilettenanlage im Bereich Zellerstraße Ecke Nigglweg Gelder im nächsten Haushalt bereitstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Reiner Hartenstein Thomas Schrenk Charlotte Schloßareck
Fraktionsvorsitzender Stellv. Fraktionsvorsitzender Stadträtin,
1. Vorsitzende Bürgerforum Würzburg

Kommentare sind geschlossen.